Neuer Abschluss Betrieblicher Gesundheitskoordinator



Betieblicher Gesundheitskoordinator

 

Hallo Besucher ,

Heute möchte ich euch mitteilen dass ich gestern am 27.10.2016 meine Weiterbildung zum Bertieblichen Gesundheitskoordinator mit IHK-Zertifikat erfolgreich abgeschlossen habe.

Vielleicht ist auch für euren Arbeitgeber Betriebliches Gesundheitsmanagement sprich gesunde Mitarbeiter ein Thema?

Sprecht eure Vorgesetzten doch einfach mal darauf an, oder leitet die E-Mail weiter.
Ich beantworte gerne alle Fragen.


Euer Sportsfreund
Roland Schäfer

 


 

--
Personaltraining | Outdoorcircuit | Skike | Bike | Faszien | Firmen-Fitness
Medizinische Prävention | Reha-Sport | Gewichtsreduktion | Gesundheitsmanagement
--
Kursplan Preise Folge uns auf
Google+FacebookPinterestblog
--
--
Impressum:
Roland Schäfer
Personaltraining
Am Kalkofen 12
66793 Saarwellingen
Kontakt:
E-Mail: info@pt-schaefer.de
Mobil: +49 (0) 171 / 1761651


 
© 2016 PT-Schäfer; Alle Rechte vorbehalten.
Powered by AcyMailing